http://yoganature.de/uploads/images/_Header/head-kreativ.jpg

Neues...

Fünf Jahre Yoganature!


von Stefanie Drebing und Oliver Kulter

Hallo und namasté aus Portugal!

Schon fast ein Jahr ist er her, unser letzter Newsletter. Nicht, dass wir nichts zu erzählen haben. Aber es fehlt die Zeit. Und wer Entschleunigung predigt, sollte sich auch selbst nicht so hetzen ;-) Also: "Wer es eilig hat, der gehe langsam!", so eine chinesische Weisheit. Das versuchen wir, es fällt uns aber bei der Fülle, die Yoganature in den letzen fünf Jahren erreicht hat, tatsächlich nicht immer ganz leicht. So lange gibt es unsere Natur-Yoga-Urlaube an der Algarve nun schon und wir sagen euch allen DANKE dafür!

 

Bitte Bilder anzeigen
Farbenfroher Eintrag aus unseren Gästebuch

 

Erstes Gästebuch ist voll!

Fünf Jahre Yoganature heisst auch: das erste von vorne bis hinten mit kleinen Schätzen an Gedanken und Inspirationen unserer Yogagäste vollgeschriebene Gästebuch. Unser größter Schatz! Schönes Detail, dass der erste Eintrag im neuen Gästebuch ebenso wie der allererste von Silpa stammt, die schon mehrfach unser Gast war ;-)



Viel Neues in 2017: Yoganature in Andalusien, neue Traumvilla direkt an der Algarve-Felsenküste

(Fast) Alle Termine für 2017 sind hier bereits online. Neben euch bekannten Wochen sind zwei weitere mit hinzu gekommen:



Bitte Bilder anzeigen
Unsere neue, perfekt naturintegrierte Unterkunft in den Bergen der weißen Dörfer Andalusiens.
Nein, nicht der Esel. Unten rechts im Tal, kannst du sie entdecken?

 

Yoga und Wandern in Andalusien

Lange hat die Vorbereitung gedauert. Nach Erkundung der Picos de Europa in Asturien und der Alpujarras am Fuße der Sierra Nevada haben wir auch in Spanien eine Naturregion mit einer sehr naturintegrierten Unterkunft gefunden, die unsere Ansprüchen an einen Yoga Urlaub in nahezu unberührter Landschaft vollends entspricht. Daher bitte schon mal den Termin für unsere neue Yoga und Wandern-Woche in der Sierra de Grazalema und den weißen Dörfern Andalusiens vormerken:

3.-9. September 2017 (ab Dezember buchbar).


Bitte Bilder anzeigen
Landestypische Villa am Meer im Herzen der Felsenalgarve,
Traumunterkunft für unser Sommer-Retreat im Juni 2017!


Sommer-Retreat: "Yoga, Sonne, Strand und Meer"

Eine Traumvilla in Alleinlage mit vielfältigen Ausblicken über den Ozean dient uns als neue Unterkunft für unser Sommer-Retreat, das 2017 zum ersten Mal stattfindet vom

17.-24. Juni 2017

 

Bitte Bilder anzeigen Ozean vor malerischer Küstenkulisse: Ausblick von der Meerblickvilla, unserer neuen Unterkunft



Hier
http://www.yoganature.de/yoga-urlaub/yoga-am-meer
http://www.yoganature.de/unterkunft/unterkunft-meerblickvilla

findet ihr alle Infos zur Yoga-Sommerwoche und zur Meerblickvilla sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.



Sonnige Grüße
Stefanie und Oliver

Please share, take care!

b a c d