http://yoganature.de/uploads/images/_Header/head-gaeste.jpg

Das sagen unsere Gäste…

"Einfach traumhaft!": Daniel zu seiner 'Yoga der Elemente'-Woche   

 

'Yoga und Wandern' - Gaby begeistert, beseelt und voller Glück! 

 

'Yoga der Elemente' - Silke im Bann von Feuer, Wasser, Erde, Luft 

 

Feedback von  Evelyne, Coach mit langjähriger Yogaerfahrung



Feedback von Maria, Künstlerin und Yoga-Anfängerin

 

"Krähen fliegen über Matten,
Pinienbäume werfen Schatten,
Krokodile winden sich;
atmet irgendwo ein Fisch?

Köpfe füllen sich mit Leere,
Körper fühlen endlos Schwere;
Energie neu aufgetankt,
Yoganature sei's gedankt."

Herzlichen Dank für diese Zeilen an Jörg ;-)

 

"Ich kann nur jedem ans Herz legen: wenn ihr abschalten wollt, wenn ihr euch selbst näher kommen wollt, wenn ihr reine Natur erleben wollt und das ganze noch unter qualifizierter und authentischer Begleitung von zwei absolut außergewöhnlichen Yogalehrern... FAHRT zu YOGANATURE..."  Silke, Natur-Yogi 2011

 

"Donna Emilias portugiesische Küche ist unbeschreiblich lecker, viel frische Früchte, Salat und Gemüse, und das alles aus eigenem Bioanbau. Ansonsten die perfekte Mischung aus Entspannung und Naturerlebnis – das Reiten in der Serra war atemberaubend! Der Strand ist einfach und schnell erreichbar, und Olis und Steffis Tipps zum Erkunden der Algarve waren Gold wert!"  Petra und Olaf

 

"Ein bisschen wie auf Bali..." Elisabeth und Albert

 

"Ich habe mich in dieser Urlaubswoche das erste Mal an Yoga herangewagt - zugegebenermaßen mit allen Vorurteilen, die es dazu gibt. Aber das Konzept hat mich überzeugt: In der Natur zu sich zu kommen hat nicht nur Entspannung in kürzester Zeit gebracht, sondern mir auch langfristig den Zugang zum Yoga eröffnet. Es hat mich so motiviert, dass ich jetzt tägliche Yogaübungen in mein Leben integriert habe, und dabei denke ich jedes Mal an diesen traumhaften Urlaub zurück, der hierfür die Basis legte. Steffi und Olli sind sehr individuell auf mich und meine Situation eingegangen, waren dabei aber niemals aufdringlich, sondern einfühlsam und herzlich. Ich kann dieses Erlebnis hier jedem wärmstens empfehlen, es ist weit mehr als "nur" Urlaub!"  Jessica, 32, Projektleiterin

 

"Yoganature ist ein Traumurlaub für Yoga- und Naturliebhaber. Ich habe mit meiner Mutter eine wunderbare Woche mit täglichem Yoga, Schlemmereien und tollen Menschen im Paradies verbracht. Oli und Steffi kann ich mit reinem Herzen als Yogalehrer für Anfänger und Fortgeschrittene Yogis empfehlen. Das kann ich nicht von jedem behaupten, den ich in 13 Jahren, in denen ich Yoga praktiziert habe, kennen lernen durfte. Sie sind gewissenhaft und gut drauf. Die Unterkunft war ur-gemütlich und die Besitzer von Casa Matias sind herzig ohne Ende. Frische Orangen vom Baum kann man kaum überbieten... Yoganature Urlaub ist grossartig, wir kommen bestimmt wieder!"  Evelyne, Coach aus London

 

"Mein Yoganature-Urlaub war schlichtweg traumhaft. Ich konnte einfach loslassen und mich auf alle Übungen einlassen. Steffi und Oli waren super einfühlsam und ich fühlte mich stets bestens aufgehoben. Die Atmosphäre war wunderbar familiär und die Umgebung paradiesisch. Ich habe im Nu die Zeit völlig vergessen und komplett abgeschaltet. Die Unterkunft war sehr gemütlich, das Bett super und der Service warmherzig wie selten. Sprachlich gab es nie Schwierigkeiten, obwohl ich kein Portugiesisch spreche. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass es mir sehr schwergefallen ist, wieder nachhause zu fliegen. Ich freue mich aufs nächste Mal." 
Maria, Künstlerin und Yoga-Anfängerin

 

"Aufgrund meines Alters und meiner gesundheitlichen Probleme dachte ich, Yoga sei nichts für mich. Stefanies einfühlsame Einzelstunden haben mich jedoch vom Gegenteil überzeugt! Nun habe ich endlich einen Weg gefunden, mit meinen Schmerzen umzugehen."  
Uschi, Rentnerin, 80 Jahre

 

"Eine Woche vor Ort und ich war total entspannt. Morgens auf dem Fahrrad durch die Serra, danach am Pool die Sonne genießen, abends am Strand gegrillte Sardinen – für mich der perfekte Urlaubstrip!"  Martin, Projektmanager, 35

 

"Selbst im Juli hat man hier nichts vom Touristentrubel mitbekommen. Es ist als würde man in einen verzauberten Garten eintauchen. Die Yogastunden waren klasse und haben mich die Natur noch intensiver wahrnehmen lassen. Danke für die schöne Zeit, ich komme auf jeden Fall wieder!" Ulrike, Ergotherapeutin, 42 Ulrike

 

 

Autor: Oliver Kulter