http://yoganature.de/uploads/images/_Header/head-familie.jpg

Yoganature Podcast: Eine Hommage ans Yoga als Zustand von Eins sein und Fülle

 

 

Wer beginnt, Yoga zu praktizieren, kann irgendwann Erfahrungen von tiefer Ruhe und Freude machen. Gerade im Yoga Urlaub ist der Geist offen und der Alltag hinter uns. Die Situation ist somit ideal, sich tiefer an den Wesenskern des Yoga heran zu tasten. Dies erleben wir bei Yoganature immer wieder, manche Gäste und auch wir sind oftmals überrascht, wie transformierend die Praxis von Asana, Pranayama und Entspannung werden kann. Auch in der Meditation erreicht der Yoga-Reisende öfter tiefere Zustände von Stille, Kraft und Gelassenheit.

 

 

Ich habe in diesem Podcast einmal meine ganz eigenen Gedanken und Gefühle nach einer besonders intensiven Yogasession zum Ausdruck gebracht.

Viel Spass beim Reinhören, namasté!
Oliver

PS: Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich, wenn ihr die Seite verlinkt oder in euren Sozialen Netzwerken teilt. Danke!