http://yoganature.de/uploads/images/_Header/head-verwoehnwoche.jpg

Yoganature On Air: Yoga Urlaub Kurzinterview bei Radio Energy Hamburg

 

 

 

Sarah ist Moderatorin bei Radio Energy in Hamburg und war auch schon mal bei uns zum Yoga Urlaub. Und zwar in unserer Wanderwoche, wir hatten eine gute Zeit! Und so klingelte neulich vormittags das Telefon und ich freute mich über Sarahs freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Oli, hast du spontan Lust, mir zwei Fragen zum Thema Yoga im Urlaub zu beantworten?", fragte sie mich. "Du kommst dann heute mittag in meine Sendung". Nun ja, ich war spontan und so ist das folgende Kurzinterview entstanden, das der Hamburger Radiosender am 19.03.2014 nachmittgas gleich zweimal gebracht hat.

Wir haben in dem Video oben das Gespräch noch mit einigen der schönsten Bilder von unseren Yogawochen an der Algarve unterlegt − viel Spass beim anhören und -sehen!

 

 Radio Energy Moderatorin Sarah Berg

 

 

Wenn du gerne mehr von Sarah hören möchtest, ihre Sendung ENERGY Hamburg läuft nachmittags von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Und wenn du auch gerne mal mit uns zum Yoga Urlaub an die schöne Algarve kommen möchtest, bist du auf dieser Webseite hier genau richtig ;-)

 

Vielen Dank, liebe Sarah für das kleine Radiointerview − hat Spass gemacht!

Sonnige Grüße, namasté
Oliver

Autor: Oliver Kulter

b a c d