Yoga der Elemente

…praktiziere an kraftvollen Naturorten!

Yoga der Elemente – eine Symbiose aus Yoga und Natur!

Wo Gleichgewicht herrscht, ist Harmonie – dieser Grundsatz gilt gleichermaßen für die Natur, die uns umgibt, wie für uns selbst. Erde, Wasser, Feuer, Luft – alle Elemente der Erde finden wir auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene unmittelbar in uns selbst wieder. Intensive Yoga-Praxis an inspirierenden Naturorten, das Einlassen auf die Energie der verschiedenen Elemente kann uns diese Aspekte bewusst machen, sie aktivieren und in Balance bringen.

Yoga Urlaub mit den Elementen

Ob wir in windigen Zeiten unsere Erdung stärken oder mit der Frische der Luft mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen wollen. Ob wir unseren inneren Antrieb stärken oder vom fließenden Charakter des Wassers lernen möchten – die Verbindung mit unseren inneren Kräften über das Yoga der Elemente gibt uns die Möglichkeit, Aspekte unseres Lebens aktiv zu gestalten und so zu unserer ganz individuellen, stärkenden und bereichernden Praxis zu gelangen.

Yoga der Elemente Partnerübung auf dem Picota
Yoga der Elente Partnerübung Tänzer Natarajasana am Bordeira Beach
Yogagruppe am Meer auf Klippe über dem Atlantik
Yoga der Elemente Steffi im Meditationssitz singt Om

Yoga der Elemente: tauche ein in Yoga und Natur!

Jeden Tag widmen wir uns einem anderen Element in all seinen Facetten. Sein Charakter bestimmt unser Programm, den Fokus der Meditation, die Asanas, den Rhythmus des Atems. Die Naturorte, die wir für die Yogapraxis besuchen und uns in das Element eintauchen lassen, sind Strände und Klippen, ein idyllischer Wasserfall, oder die Gipfel des Küstengebirges.

Yoga der Elemente verbindet dich mit deiner eigenen Natur, schafft Zugang zu elementaren Kräften und lässt dich deine Möglichkeiten neu erfahren. Atme tief die Meeresluft bei Pranayama am Strand; spüre, wie die Sonne dein inneres Feuer belebt; lasse dich vom Lied des Wassers in die Meditation tragen.

 

Für diese intensive und häufig transformierende Woche sind Grundkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich!

 

In der Natur bei dir selbst ankommen!

Dein Feriendomizil Quinta Colina bietet den angemessenen Rahmen für diese Yogaferien: das stilvoll-rustikale Ambiente im lieblichen Vale Fuzeiros, leckeres vegetarisches Essen und die geringe Gruppengröße (max. 8 Personen) machen es leicht, im Hier und Jetzt anzukommen. Mitten in der Natur und ganz bei dir selbst.

Die Kraft und Erhabenheit ausgewählter Naturorte beflügeln uns und unsere Praxis. Eine wunderbare Yogawoche mit einer zugleich unaufdringlichen wie tiefen spirituellen Praxis erwartet dich in dieser ganz besonderen Yoga Zeit an der Algarve.

Yoga der Elemente Asana Krieger Virabradhasana auf Fels im Meer

Alle Termine Yoga der Elemente - bitte auswählen:

Freue Dich auf Angebote & Inspirierendes
rund um unsere YOGA Reisen, Natur und Portugal!

Bitte prüfe jetzt Deinen Posteingang!

Pin It on Pinterest